Unser musikalischer Heimathafen ist Hamburg - aber klar: Nicht alle Menschen können in der schönsten Stadt der Welt leben ;-)

 

Daher unterrichten wir seit einiger Zeit auch sehr erfolgreich über das Internet. "Brauche ich dafür nicht teure und komplizierte Ausstattung für zu Hause?" - Nein, ein Laptop, Tablet oder sogar das Smartphone genügen vollkommen. Ein handelsüblicher Kopfhörer macht den Unterricht allerdings noch angenehmer.

 

 

Kein Instrument? Kein Problem! Wir verleihen nahezu jedes Instrument für zu Hause und man kann es jederzeit zurückgeben. Fragen hierzu und zu allem anderen beantworten wir gern im kostenlosen 15-minütigen Beratungsgespräch.

 

Reicht ein Videokurs nicht aus? - Viele Anbieter sagen, auch mit einem Videokurs könne man ein Musikinstrument erlernen. Wir aber sind überzeugt, dass es persönliches Feedback, Rücksicht auf individuelle Stärken und Schwächen und einen regelmäßigen Unterricht dazu braucht. Mit unserem Onlineunterricht ist es kinderleicht, motiviert zu bleiben und von Woche zu Woche Fortschritte zu machen. Dabei hilft unsere über 50jährige Erfahrung als Vor-Ort-Musikschule mit drei Standorten in Hamburg und über 25 qualifizierten Musikpädagog*innen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.